Patch 7.3: Verschleierte Arguniten Händler

Auf der Vindikaar gibt es mit Patch 7.3 einen Händler für verschleierte Arguniten. Bei den Veiled Argunite handelt es sich um eine neue Währung, welche wir auf Argus sammeln können. Im Prinzip gleich wie auf der Verheerten Küste die Nethersplitter.

Thaumaturg Vashreen auf der Vindikaar

Der Händler von der Verheerten Küste, Thaumaturg Vashreen, reist mit uns nach Argus und verkauft uns dort ähnliche Waren wie bisher. Wir können bei Ihm diverse Rüstungs-Token, Artefaktrelikte und mehr kaufen.

WoW Patch 7.3 Argunit Händler

Thaumaturg Vashreen auf der Vindikaar

Eine Besonderheit sind die Token für die Relikte. So kann man speziell für jede Art ein Token kaufen, also beispielsweise ein Frost-Relikt.

Alle Gegenstände kosten derzeit jeweils 650 Veiled Argunite.

Rüstungs-Token

Artefaktrelikte

Auch wird es scheinbar wieder seltene Token geben, welche wahrscheinlich deutlich weniger kosten. Der entsprechende Händler ist derzeit aber noch nicht auf dem PTR verfügbar. Folgend ein paar Beispiele.

Verschleierte Arguniten auf Argus

Veiled Argunite wird man auf Argus durch diverse Aktivitäten erhalten. Sobald der PTR weiter fortgeschritten ist, werden wir Euch ausführlich zeigen, wie Ihr diese effektiv und schnell farmen könnt. Derzeit sind einige Quellen bereits bekannt.

WoW Patch 7.3 Verschleierter Argunit

Verschleierte Arguniten in der Währungsauflistung

  • Seltene Gegner
  • Schatztruhen
  • World Quests
  • Wöchentliche Quests
  • Normale Gegner (unbestätigt)

Schlusswort zum Händler für verschleierte Arguniten mit Patch 7.3

Auch auf Argus können wir dank dem Händler für verschleierte Arguniten schnell Charaktere im Item-Level erhöhen oder Twinks nachziehen. Das System dahinter ist ähnlich wie bei den Nethersplittern, doch hat man bei den Relikten nun eine deutlich bessere Chance das Gewünschte zu erhalten.